Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Microsoft : Kündigt in Kürze neues Spiel an

  • One
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Microsoft steht offenbar kurz davor, ein neues Spiel anzukündigen, wenngleich noch nicht sicher ist, ob es sich dabei um einen Xbox-One- oder möglicherweise auch einen Xbox-360-Titel handeln wird. Darauf lassen nun zumindest gleich zwei Tweets namhafter Microsoft-Mitarbeiter schließen.

So äußerte sich nun Phil Spencer, Head of Microsoft Studios, über den Kurznachrichtendienst Twitter, dass für ihn persönlich morgen "ein guter Tag sein wird". Er freue sich darauf, früh am Morgen ein neues Spiel anzukündigen, schließlich sei das der spaßige Teil des Jobs.

Und auch Larry "Major Nelson" Hryb stimmt mit ein, dass wohl ein geschäftiger Morgen auf ihn zukomme. In Kürze werden wir also bereits mehr wissen, worum es sich beim neuesten Microsoft-Projekt konkret handelt.

Phil Spencer Interview - Im Gespräch mit dem Kopf der Microsoft Studios
Felix konnte auf der gamescom mit dem Kopf der Microsoft Studios, Phil Spencer, über die Xbox One und die aufkommende Kritik, aber auch die Zukunft der Next-Gen-Konsole sprechen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel