Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Microsoft : Keine Pressekonferenz im Rahmen der gamescom

    Von  |  | Kommentieren

    Nach dem umfangreichen Auftritt auf der E3 vergangenen Monat wird es von Microsoft im Rahmen der kommenden gamescom keine Pressekonferenz geben.

    Das wurde nun von Aaron Greenberg, dem Head of Xbox Games Marketing bei Microsoft, via Xbox Wire bekannt gegeben. Stattdessen ist ein Xbox FanFest für die Besucher der Messe geplant. Bislang fehlen allerdings Details zu der Veranstaltung. Bald sollen aber nähere Informationen veröffentlicht werden.

    Außerdem wird auf der gamescom wieder ein Stand von Microsoft zu finden sein. Dort wird erneut die Möglichkeit bestehen, verschiedene Spiele des Publishers und Entwicklerstudios zu testen. Dazu gehören unter anderem Gears of War 4, Forza Horizon 3, Halo Wars 2, ReCore, Sea of Thieves, We Happy Few, Everspace und Cuphead.

    Die gamescom 2016 wird vom 17. bis zum 21. August in Köln stattfinden. Für die Öffentlichkeit wird die Messe ab dem 18. August zugänglich sein.

    E3 2016 Microsoft Pressekonferenz RoundUp - Wir sprechen über die Pressekonferenz
    Wir sprechen über die Microsoft-Pressekonferenz von der E3 2016 .

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel