Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Microsoft : Keine neue Xbox auf der E3

    Von  |  | Kommentieren

    In den vergangenen Wochen und Monaten wurde lautstark über die kommende Xbox spekuliert und berichtet: Meldungen, dass die neue Xbox den Projektnamen Durango trägt, Spekulationen, dass die Microsoft-Konsole von Discs auf Speicherkarten wechselt und dass sie einen Tablet-Controller, wie die kommende Wii U, unterstützt, machten die Runde.

    Nun meldete sich Microsoft zu Wort und verkündete, dass man noch keine Ankündigung der Xbox 720 plane. So werde es auch auf der diesjährigen E3 keine Enthüllung geben. Die aktuelle Xbox 360 erlebe ihr bisher stärkstes Jahr und blicke mit Kinect, mit vielen geplanten TV-, Musik- und Video-Online-Services, mit der zukünftigen Windows-8-Unterstützung und kommenden Titeln, wie Halo 4, Forza Horizon und Fable: The Journey in eine rosige Zukunft.

    Nach dieser Aussage wird die Nintendo Wii U wohl die einzige Konsole auf der E3 2012 sein, die vorgestellt werden wird. Sony gab bereits bekannt, keine neue Konsole zu präsentieren.

    Microsoft-Pressekonferenz E3 2011 - Wir waren live vor Ort
    Wir waren bei der Microsoft-PK und halten für euch die Highlights fest.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel