Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Microsoft : Kein Auftritt auf der Tokyo Game Show 2015

  • One
Von  |  | Kommentieren

Microsoft hat ja seine Pläne für die diesjährige gamescom bereits bestätigt und wird auf der deutsche Messe auch eine Pressekonferenz abhalten. Anders verhält es sich hingegen mit der Tokyo Game Show 2015: Dort wird Microsoft in diesem Jahr nicht zu sehen sein.

Das Redmonder Unternehmen bestätigte nun, dass man den Weg nach Japan in diesem Jahr nicht antreten und dort keinen eigenen Stand unterhalten wird. Der Schritt verwundert insofern nicht unbedingt, als dass sich Microsoft mit seiner Xbox One ohnehin sehr schwer tut, im Land der aufgehenden Sonne Fuß zu fassen. Im vergangenen Jahr war man dennoch noch groß auf der TGS vertreten.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel