News - Microsoft : Hauseigenes Gaming-Event noch im Februar

  • PC
  • One
Von Kommentieren

Noch im laufenden Monat Februar wird es Neuigkeiten aus dem Gaming-Bereich seitens Microsoft geben, denn die Redmonder haben nun ein spezielles Event angekündigt.

So wurden nun Einladungen an die amerikanische Presse zu einem speziellen Gaming-Event am 25. Februar 2016 verschickt. Dieses soll in San Francisco stattfinden und wird sich auf Spieleneuigkeiten für Xbox One und Windows 10 konzentrieren.

Zu sehen sein sollen die kommenden Spiele für beide Plattformen. Auch sollen neue Infos zu den weiteren Planungen mit den beiden Plattformen bekannt gegeben werden, so dass auch mit der ein oder anderen Neuankündigung zu rechnen sein dürfte.

Das Event findet damit nur drei Wochen vor der Game Developers Conference 2016 statt und soll der Presse Hands-On- sowie Gesprächsmöglichkeiten mit Xbox-Chef Phil Spencer geben.

Microsoft Showcase - Die neuesten Titel von der gamescom
Kuro war auf dem Microsoft Showcase auf der gamescom und konnte dort u.a. Halo 5, Forza Motorsport 6 und Dark Souls III anzocken.