Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Microsoft : Große Pläne für gamescom-Konferenz

  • One
Von  |  | Kommentieren

Nach Sony hat nun auch Microsoft seine Pläne für die diesjährige gamescom offenbart und in diesem Zusammenhang auch den Termin für seine Pressekonferenz bestätigt. Ebenso wie die Multiplayer-Premiere von Call of Duty: Advanced Warfare (wir berichteten) kann die Microsoft-Konferenz dabei per Livestream auf Xbox Live verfolgt werden.

Für die Veranstaltung hat sich Microsoft viel vorgenommen, darunter unter anderem auch "einige Überraschungen". Im Verlauf der Messe werden außerdem Interviews, Behind-the-Scenes-Eindrücke, Gameplay-Videos und mehr zu sehen sein. Auf Xbox Live sollen jede Stunde frische Inhalte online gehen.

Die Pressekonferenz an sich, von der auch diverse Neuankündigungen zu erwarten sind, wird am 12. August 2014 um 14:00 Uhr mitteleuropäischer Zeit stattfinden.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel