Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Microsoft : Geht Halo 4-Beta-Betrügern an den Kragen

    Von  |  | Kommentieren

    Wie wir vor einiger Zeit berichteten, waren gefälschte Beta-Schlüssel von Halo 4 im Umlauf. David Ellis von Entwickler 343 Industries hatte via Twitter umgehend eine Warnung herausgegeben, dass man sich von der Seite halo4beta.net fernhalten und ähnlichen Seiten auf keinen Fall Vertrauen schenken solle.

    Doch Microsoft will es nicht bei Warnungen belassen, sondern ging laut fusible nun aktiv gegen die genannte Seite und deren Betreiber vor. Mittlerweile ist halo4beta.net offline. Außerdem will sich der Publisher im nächsten Schritt die Rechte an der Domain sichern, um jegliche Verwirrung aus dem Netz zu verbannen.

    Halo 4 - E3 2011 Debut Teaser Trailer
    Microsoft hat mit Halo 4 den Beginn einer neuen Trilogie offiziell angekündigt; wir haben den E3-Teaser für euch.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel