News - Microsoft : Gaming-Showcase im Februar 2016

  • PC
  • One
Von Kommentieren

Microsoft lädt im kommenden Monat Februar zu einem ersten größeren Gaming-Event in diesem Jahr ein.

Die global ausgelegte Veranstaltung wird sich generell auf den Gaming-Bereich konzentrieren, richtet sich also an Xbox-One- und Windows-10-Spieler gleichermaßen. Der Showcase soll am 25. Februar 2016 in San Francisco stattfinden.

Im Zuge der Veranstaltung soll an die besten neuen Spiele Hand angelegt werden können, die im Frühjahr erscheinen werden. Außerdem wird auch Phil Spencer, Head of Xbox bei Microsoft, zu Wort kommen, so dass uns womöglich die ein oder andere Neuankündigung ebenfalls erwartet.

Microsoft Showcase - Die neuesten Titel von der gamescom
Kuro war auf dem Microsoft Showcase auf der gamescom und konnte dort u.a. Halo 5, Forza Motorsport 6 und Dark Souls III anzocken.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel