Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - MSN & gameswelt.de : gameswelt.de goes live on msn.de. Unsere Partnerschaft mit dem Microsoft Network zeigt erste Früchte ...

    Von  |  | Kommentieren
    Microsoft
    gameswelt.de goes live on msn.de. Unsere Partnerschaft mit dem Microsoft Network zeigt erste Früchte. Rechtzeitig zum Neu-Design der MSN-Website präsentieren wir unter http://www.msn.de/games brandaktuelle News und ausführliche Artikel zu den Hits im Spielmarkt. Somit können wir unsere Artikel und News in gebührendem Umfang präsentieren.

    MSN.de ist ein webbasierter Online-Dienst, der alles, was die Internet-Nutzer benötigen, auf einem Portal vereint. MSN.de bietet alle Möglichkeiten des Internets - sei es im Bereich Kommunikation, Web-Suche oder Shopping. Ein umfangreiches Informationsangebot in verschiedenen Rubriken sowie der Internet by Call Zugang über MSN Easysurfer rundet das Angebot von MSN.de ab.

    Wir schätzen uns glücklich einen so potenten und bekannten Partner gefunden zu haben und werden unsere Kooperation in der nächsten Zukunft sicher noch weiter auszubauen wissen.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel