Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Microsoft : E3-Präsentation bei MTV Networks

  • X360
Von  |  | Kommentieren

Microsoft ist jüngst eine Kooperation mit MTV Networks bezüglich der Mitte Juni stattfindenden Electronic Entertainment Expo in Los Angeles eingegangen. Demnach wird das TV-Netzwerk u.a. die Pressekonferenz von Microsoft im Vorfeld der E3 am 14. Juni 2010 live auf Spike TV übertragen. Diese hat im Regelfall Neuigkeiten und Spiele-Neuankündigungen für die Xbox 360 zu bieten.

Interessanter dürfte allerdings die Tatsache sein, dass auch die Präsentation von Project Natal bei MTV ausgestrahlt wird, zumal bisher zu befürchten war, dass es von dort überhaupt keine bewegten Bilder geben wird, nachdem Microsoft ein striktes Verbot von elektronischen Geräten für die geladenen Gäste verhängt hat.

Die Präsentation von Project Natal soll einen Tag vor der Pressekonferenz, am 13. Juni 2010 im Cirque du Soleil über die Bühne gehen und ein spektakuläres Zusammenspiel aus Akrobatik, Marionettenspiel und 3D-Projektion darstellen. Einziger Wermutstropfen: Es wird keine Live-Übertragung geben! Stattdessen wird MTV die komplette Show und Präsentation der Gestensteuerung am 15. Juni 2010 um 15:30 ET (Eastern Time) ausstrahlen und später wiederholen.

Project Natal - CES 2010 Trailer
Ein neuer Trailer von der Technikmesse CES 2010 stellt euch die X360-Bewegungssteuerung Project Natal auf ein Neues vor.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel