Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Microsoft : Domain-Registrierungen weisen auf vier neue Spiele hin

  • X360
Von  |  | Kommentieren

Wie superannuation herausgefunden hat, hat sich Microsoft vier neue Domains gesichert, die auf neue, teilweise im Vorfeld bereits vermutete Titel hindeuten. Wir hatten euch ja schon davon berichtet, dass Gerüchte um Spiele namens Kinect Fun Lab, Kinect Sports 2 und Dance Central 2 existieren - nun hat sich Microsoft auch die entsprechenden Domains reserviert.

Der vierte Titel im Bunde nennt sich Fable: The Journey und dürfte wohl den nächsten großen Teil im Fable-Universum darstellen, dieses Mal vermutlich mit Kinect-Unterstützung. Momentan handelt es sich allerdings immer noch nur um Gerüchte, sodass wir noch nicht von einer Bestätigung sprechen können.

Erst morgen um 18.30 Uhr wird es auf Microsofts E3-Pressekonferenz Klarheit geben. Wir berichten natürlich live vor Ort für euch.

 

Fable III - Accolades Trailer
Auch zum X360-Titel Fable III gibt es nun einen Post-Release-Trailer mit Pressestimmen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel