Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Microsoft : Bald 20 Millionen verkaufte Gears-of-War-Spiele

    Von  |  | Kommentieren

    Pünktlich zum Jahresende veröffentlichen zahlreiche Unternehmen die aktuellen Geschäftszahlen und geben im Zuge dessen außerdem bekannt, wie viele Verkäufe für bestimmte Spiele verzeichnet wurden.

    Im Fall der Gears-of-War-Reihe hat Microsoft äußerst positiven Zahlen zu vermelden. So wurden insgesamt über 19 Millionen Exemplare der gesamten Gears-of-War-Marke an den Mann gebracht. Gears of War und Gears of War 2 nehmen hierbei den größten Teil mit zwölf Millionen verkauften Spielen ein.

    Sieben Millionen Exemplare sind von Gears of War 3 über die Ladentheke gegangen. Schon bald steht die Veröffentlichung von Gears of War: Judgement an, welches Microsoft mit hoher Wahrscheinlichkeit über die 20-Millionen-Grenze verhelfen wird. Auch Gears of War 4 wurde bereits offiziell bestätigt (wir berichteten).

    Gears of War: Judgment - Classic Hammerburst Pre-Order Trailer
    Der neueste Ableger der Gears-of-War-Reihe ist ab sofort vorbestelltbar und wartet mit einem besonderen Bonus auf Frühentschlossene.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel