Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Microsoft kauft Ensemble : 'Age of Empires'-Macher unter der neuer Flagge ...

    Von  |  | Kommentieren
    Soeben trudelte eine Riesenüberraschung ein: Microsoft hat wieder einmal den gut gefüllten Sparstrumpf gezückt und sich die 'Age of Empires'-Entwickler Ensemble Studios einverleibt. Damit dürften alle Gerüchte, die vor einiger Zeit auftauchten und besagten, dass sich der Entwickler vom Branchenriesen lösen wollte, endgültig ad acta gelegt sein.

    Die beiden Unternehmen kooperieren bereits seit sechs Jahren äußerst erfolgreich und konnten die Spiele der 'Age of Empires'-Reihe mehr als 8,5 Millionen mal umsetzen. Damit steht nun auch fest, dass Ensembles neues Strategical, 'Age of Mythology', ebenfalls von Microsoft veröffentlicht wird.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel