Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Windows Vista : Trick: Service Pack 2 schon jetzt erhältlich

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Erst vor ein paar Tagen berichteten einige Blogs über das Service Pack 2 für Windows Vista, das laut Gerüchten noch vor dem Nachfolger Windows 7 aus der Redmonder Schmiede entlassen werden soll. Von Microsoft Auserwählte erhielten bereits eine Testversion, welche nun auch ihr mit einem Registry-Trick saugen könnt. Genau das war schon bei der ersten Pflastersammlung möglich.

Die Kollegen von Winfuture.de zeigen, wie die Pre-Beta-Version auf euren Rechner gezogen werden kann. Hierfür müssen in der Registry ein paar Einträge hinzugefügt werden, erst danach könnt ihr via Windows Update das Service Pack 2 beäugen. Sofern ihr mit eurem Betriebssystem nicht besonders experimentierfreudig seid, dann solltet ihr den Download meiden. Immerhin handelt es sich um ein Update im äußersten Frühzustand.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel