Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Windows 8 : Soll in zwei Monaten fertig sein

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Die Anfang des Monats veröffentlichte Release Preview soll ein nahezu fertiges Windows 8 zeigen. Weitere Änderungen werde es zwar immer noch geben, dann aber nur vorsichtig und durchdacht, wie es im Microsoft-Blog vom Windows-Verantwortlichen Steven Sinofsky zu lesen ist. Deshalb rechne Microsoft damit, dass Windows 8 in rund zwei Monaten fertiggestellt sei und die RTM-Version (Release To Manufacturing) an die Presswerke übergeben wird. Dementsprechend wäre ein Verkaufsstart ab Mitte August 2012 möglich.

Wie nah die tatsächliche Fertigstellung rückt, zeigt auch das jetzt gestartete Upgrade-Programm. Solltet ihr euch einen PC mit mitgeliefertem Windows 7 kaufen, könnt ihr euch auf dieser Microsoft-Website registrieren und später Windows 8 Pro für 14,99 Euro als Upgrade kaufen. Neben einer Download-Version steht Windows 8 auch gegen Aufpreis auf DVD zur Verfügung.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel