Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Windows 8 : Intels Chef: Es ist noch nicht fertig

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Microsofts neuestes Windows startet in exakt einem Monat durch. Auf einer Betriebsversammlung in Taiwan soll Intels Chef Paul Otellini nun mitgeteilt haben, dass das Betriebssystem noch Verbesserungen nötig hätte. Microsoft bringe es in den Handel, bevor es überhaupt fertig sei. Otellini begrüße aber die Veröffentlichung zum jetzigen Zeitpunkt, allerdings müsse Redmond die notwendigen Verbesserungen noch per Update nachreichen.

Bei welchen Dingen der Intel-CEO Nachholbedarf sieht ist unbekannt, da Intel die Betriebsversammlung nicht kommentieren wollte. Windows 8 erscheint am 26. Oktober für PCs sowie als RT-Version für ARM-Tablets.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel