Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Windows 9 : Etwa schon im Oktober 2014?

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Erst vor ein paar Tagen gab es erste ernstzunehmende Gerüchte über Windows 9: Eine sonst gut informierte Quelle rechnet mit dem April 2015 als Verkaufsstart. Nun will ein ebenfalls in der Vergangenheit zuverlässiger Windows-Insider erfahren haben, dass der Windows-8-Nachfolger sogar noch viel früher als bisher erwartet im Handel aufschlagen soll.

Laut des Twitter-Nutzers Wzor soll Windows 9 schon am 21. Oktober 2014 fertig sein. Wzor veröffentlicht immer wieder Screenshots aus Microsoft-internen Entwicklerversionen von Windows, weshalb seine Prognosen durchaus glaubwürdig erscheinen.

Windows 8 kämpft, ähnlich wie damals Windows Vista, mit einem schlechten Image. Eine schnelle Ablösung durch Windows 9 ist daher sehr wahrscheinlich, auch wenn Microsoft bisher kein offizielles Statement veröffentlichte.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel