Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Windows 9 : Ankündigung im April 2014?

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Windows 8 erfreut sich auch in Spielerkreisen oftmals nicht unbedingt größter Beliebtheit, weshalb viele Zocker möglicherweise schon auf ein kommendes Windows 9 setzen. Diesbezüglich gibt es nun offenbar einige neue Infohappen.

So berichtet die Webseite SuperSite for Windows, die sich gemeinhin Microsoft-Produkten widmet, nun, dass das Unternehmen aus Redmond auf der diesjährigen BUILD 2014 im April 2014 eine Ankündigung betreffend Windows 9 tätigen könnte. Der Plan sei es demnach, das neue Betriebssystem dann im April 2015 zu veröffentlichen.

Aktuell widmet sich Microsoft dem neuen OS unter dem Arbeitstitel "Threshold", die Pre-Alpha-Version davon soll Entwicklern nach der BUILD 2014 zur Verfügung gestellt werden. Ob sich die Spekulationen bewahrheiten und sich hinter "Threshold" am Ende wirklich Windows 9 verbirgt, bleibt zunächst abzuwarten.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel