News - Microsoft HoloLens : Phil Spencer spricht über Spiele

  • PC
  • One
Von Kommentieren

Obwohl die Microsoft HoloLens den Fokus nicht aufs Gaming legt, werden mehrere Spiele in Aussicht gestellt. Jedoch gibt es diesbezüglich noch keine Ankündigung.

In den letzten Wochen war es rund um die Augmented-Reality-Lösung von Microsoft, der Microsoft HoloLens, ziemlich still. Doch hinter den Kulissen geht die Entwicklung gut voran. Nun hat sich Xbox-Chef Phil Spencer zu den Gaming-Möglichkeiten der Plattform geäußert.

So gebe es derzeit bezüglich der Gaming-Erfahrung mit dem Gerät viele Gespräche. Spencer sei begeistert davon, dass die AR-Brille die Wirklichkeit mit der virtuellen Welt verschmelzen lasse. Momentan gebe es laut Spencer jedoch noch nichts, was angekündigt werden könne. Allerdings versicherte er, dass die Entwicklung sehr gut voran ginge.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel