News - Mew-Genics : Entwicklung vorerst auf Eis gelegt

  • PC
  • PS3
  • X360
  • Mob
Von Kommentieren

Von Mew-Genics, dem neuesten Projekt der Macher von Super Meat Boy und The Binding of Isaac, war schon seit längerem nichts mehr zu hören. Das hatte auch einen guten Grund.

"Ich bin über seine Zukunft unsicher", erklärte Edmund McMillen von Team Meat den aktuellen Stand von Mew-Genics, "aber es gibt die Chance, dass wir es in ein paar Jahren versuchen werden, mit einem neuen Design von mir zu überarbeiten, dank dem wir es neu ausrichten können, was es hoffentlich aufregender für uns beide machen wird, daran zu arbeiten."

Bis dahin liege das Projekt, an dem neben McMillen auch der Team-Meat-Kollege James Id beteiligt war, jedoch vorerst auf Eis.

Mew-Genics - Intro Teaser
Die Macher von Super Meat Boy werkeln an einem neuen Spiel. Diesmal geht's um Katzen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel