Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Metroid Prime 2 - Jetzt auch offiziell bestätigt : Nintendo kündigt den Nachfolger an ...

  • GCN
Von  |  | Kommentieren
Dass sich 'Metroid Prime 2' derzeit bei den Retro Studios in der Entwicklung befindet, ist eigentlich schon seit einigen Wochen klar. Für alle Zweifler kam nun die offizielle Bestätigung: Nintendo gab heute bekannt, dass an einem Nachfolger zu 'Metroid Prime' gearbeitet wird.

'Metroid Prime 2' wird ebenso wie sein Vorgänger für Nintendos Spielekonsole erscheinen, mit einem Release ist schätzungsweise Anfang 2004 zu rechnen. Hierzulande ist nicht einmal 'Metroid Prime' erhältlich - das Action-Adventure wird erst im Laufe des folgenden Monats auf den Markt kommen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel