Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Metroid Prime Trilogy : Kostenlos den NES-Klassiker abstauben

  • Wii
Von  |  | Kommentieren

Wer sich am 04. September die Metroid Prime Trilogy für Wii zulegt, sollte sich sputen und das Spiel schleunigst auf der Club-Nintendo-Website registrieren. Wer nämlich zuvor schon zusätzlich einen der in der Trilogy-Box enthaltenen Titel (Metroid Prime, Metroid Prime 2: Echoes und Metroid Prime 3: Corruption) in seinen Account eingetragen hat, darf mit ein wenig Glück einen weiteren Titel aus der Reihe sein Eignen nennen. Als Belohnung bekommt ihr die Virtual-Console-Portierung von Metroid Prime, das 1986 auf dem NES erschienen ist.

Die Sache hat allerdings einen Haken, denn die Aktion ist stark begrenzt. Den kostenlosen Download erhalten lediglich die ersten 5.000 Spieler, die ihr Exemplar von Metroid Prime Trilogy auf der Internetseite registrieren.

Metroid Prime Trilogy - Trailer
Mit der Metroid Prime Trilogy kommt eine ganz besondere Sammlung auf die Wii. Alle drei Teile der extrem erfolgreichen und beliebten Metroid Prime Serie in einer Box.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel