Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Metroid: Other M : Steht der Releasetermin fest?

  • Wii
Von  |  | Kommentieren

Der US-Release von Metroid: Other M stand mit dem 31. August 2010 bereits seit längerem fest. Jetzt gibt es auch einen Termin für japanische Gefilde. Dort soll Samus Arans frisches Wii-Abenteuer am 02. September 2010 erscheinen. Gemutmaßt und heißt spekuliert wird nun darüber, dass Metroid: Other M im selben Zeitraum auch in Europa erscheint.

Für hiesige Territorien steht zwar bislang nur das 03. Quartal 2010 auf dem Plan, erfahrungsmäßig werden bei fast synchronen Releases in den USA und Japan aber auch Europäer im selben Zeitraum bedient. Es wird daher mit einer Veröffentlichung nur wenige Tage später - eventuell am 03. September - gerechnet. Alles nur reine Spekulation oder wird der Titel tatsächlich noch Anfang September in den Handel gekarrt?

Metroid: Other M - Jap. Story Retrospective Trailer
Dieses Video zu Metroid: Other M wirft mit euch zusammen noch einmal zurück auf das, was bisher in der Metroid-Reihe geschah.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel