Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Metroid: Other M : Neue Spekulationen um Release

  • Wii
Von  |  | Kommentieren

Während im vergangenen Monat bereits kräftig über einen Europa-Release-Termin für Metroid: Other M diskutiert wurde, regt eine Werbe-Anzeige für den Nintendo Wii-Titel in der aktuellen Ausgabe des britischen Wirtschaftsmagazins MCV die Gerüchteküche heute weiter an.

In der Anzeige wird als Release-Termin für Metroid: Other M September 2010 angegeben. Ein konkreter Streetday steht allerdings noch nicht fest. Ebenso steht eine offizielle Bestätigung des Veröffentlichungsdatums seitens Nintendo noch aus.

Metroid: Other M - E3 2010 Trailer
Wie es sich gehört hat Nintendo auch zu Metroid: Other M, der nächsten Auskopplung der erfolgreichen Serie, einen frischen Trailer zur E3 mitgebracht.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel