Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Metroid: Other M : Macht gute Fortschritte

  • Wii
Von  |  | Kommentieren

Frohe Kunde für alle Metroid-Fans: Der neueste Streich der Serie soll gute Fortschritte machen. Laut Co-Schöpfer Yoshio Sakamoto hätten die Arbeiten an Metroid: Other M zunächst Schwierigkeiten bereitet, da das Spiel so umfangreich sei, aber diese Phase wäre nun vorbei und die Entwicklung des Spiels schreite ausgesprochen gut voran.

Die Neuerfindung der First-Person-Shooter-Serie sei mit dem Ziel entwickelt worden, die ideale Form für Metroid zu finden. Anders als bei den anderen Teilen der Reihe, läge das Augenmerk diesmal deutlicher auf Samus menschlicher Seite.

Klingt vielversprechend. Einen Veröffentlichungstermin gab's trotzdem nicht...

 

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel