Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Metro: Last Light : Vorbesteller-Bonus angekündigt

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Recht vielversprechend ist der nächste Shooter-Teil Metro: Last Light, der nun über Deep Silver veröffentlicht wird, nachdem THQ Entertainment pleite ging. Zum Hoffnungsträger im FPS-Genre hat das Unternehmen heute nun einen obligatorischen Vorbesteller-Bonus angekündigt. Wer sich schon vor der eigentlichen Veröffentlichung, die am 17. Mai 2013 über die Bühne gehen wird, für das Spiel entscheidet, der enthält demnach den Ranger-Modus-DLC kostenlos dazu.

Der gleichnamige Spielmodus soll die ultimative Herausforderung im Spiel darstellen und richtet sich insofern an echte Metro-Veteranen. Dabei ist der Spielbildschirm anzeigefrei und soll somit auch ein realistischeres Erlebnis bieten. Weiterhin werden Ressourcen wie Munition und Gasmasken spürbar reduziert, so dass ihr in diesem Modus wahrlich ums Überleben kämpfen müsst.

Gleichzeitig gibt es auch eine einzigartige Ranger-Ausstattung, die auch die russische AKSU als exklusive Waffe samt 100 Schuss Munition in Militärqualität beinhaltet.

Metro: Last Light - Video-Interview mit Huw Beynon (Extended Version)
In London konnten wir ausführlich mit Huw Beynon über Metro: Last Light sprechen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

Metro: Last Light Redux
Gamesplanet.comMetro: Last Light Redux9,99€ (-50%)PC / Mac / Linux / Steam KeyJetzt kaufen