Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Metro: Last Light : Umsetzung für Linux wohl im Anflug

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Fans des Shooters Metro: Last Light, die allerdings lieber auf ein Linux-Betriebssystem setzen und deshalb noch sehnsüchtig auf eine entsprechende Veröffentlichung warten, dürfen sich möglicherweise freuen. Offensichtlich steht nämlich eine Linux-Version des Titels in den Startlöchern.

Darauf lässt zumindest nun ein neuer Eintrag in der Steam Database schließen. Dort wird nun auch eine Linux-ID in Zusammenhang mit Metro: Last Light gelistet, so dass ein Linux-Release in absehbarer Zeit durchaus denkbar sein dürfte. Eine offizielle Bestätigung steht noch aus; wir halten euch natürlich auf dem Laufenden.

Metro: Last Light - Faction Pack DLC Trailer
Ein neuer Trailer zu Metro: Last Light zeigt den DLC im Detai, der ab sofort erhältlich ist.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

Metro: Last Light Redux
Gamesplanet.comMetro: Last Light Redux2,99€ (-85%)PC / Mac / Linux / Steam KeyJetzt kaufen