News - Metro: Last Light : Turm-Pack als neuer DLC angekündigt

  • PC
  • PS3
  • X360
Von Kommentieren

Unter dem Namen Turm-Pack hat Deep Silver heute per Pressemitteilung das zweite Erweiterungspaket zum Shooter Metro: Last Light offiziell angekündigt. Der neue DLC von 4A Games wird ab dem 03. September weltweit via Steam und Xbox Live verfügbar sein; die PS3-Fassung des Add-ons wird am 04. September 2013 nachfolgen.

Im neuesten DLC müsst ihr euch im Rahmen einer neuen Herausforderung in einem virtuellen Kampfsimulator durch einen schwer bewachten Turm bis nach oben kämpfen. Jedes Stockwerk legt dabei in Sachen Schwierigkeitsgrad noch einmal eine Schippe drauf. Zum Punktevergleich taugt eine diesbezüglich ebenfalls eingeführte weltweite Bestenliste.

Der Kostenpunkt für das Turm-Pack wird bei 4,99 Euro liegen. Weiterhin handelt es sich dabei auch um den zweiten DLC, der im Season Pass zum Shooter enthalten ist. Dieser ist für 14,99 Euro erhältlich und beinhaltet auch noch zwei weitere Zusatzinhalte.

Angekündigt wurden in diesen Zusammenhang auch der dritte und vierte DLC zum Spiel. Das Entwickler-Pack mit einer voll ausgestatteten Schießbahn sowie KI-Arena, Metro-Museum und Einzelspielermission steht ebenfalls kurz bevor. Das vierte Paket trägt dann den Namen Chroniken-Pack und bietet drei neue Einzelspielermissionen, in denen ihr in die Rolle von vier bekannten Charakteren (Pavel, Khan, Ulman und Anna) schlüpft.

Metro: Last Light - Moebius Trailer
Dieses außergewöhnliche Video zum Shooter hat Alexander Bereznyak aka Monakh realisiert, der ursprünglich bei 4A Games als Capture Artist angestellt war.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel