Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Metro: Last Light : Huw Beynon bestätigt DLC-Pläne

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

In einem Interview mit GamesweltTV bestätigte Huw Beynon, Studio Communications Lead bei THQ, dass man auch in Sachen Metro: Last Light nach der Veröffentlichung auf Zusatzinhalte setzen werde. "Wir planen DLC für das Spiel, verlass dich drauf. Aber darüber hinaus habe ich noch keine Vorstellungen, was unser nächstes Projekt nach Metro: Last Light werden könnte", ließ sich Beynon zum aktuellen Projekt, nicht aber darüber hinaus entlocken.

Übrigens: Metro: Last Light nähert sich derzeit der Alpha-Phase, das heißt der Titel ist inhaltlich fertig und bekommt dann "nur noch" den Feinschliff verpasst. Als Veröffentlichungstermin wird gegenwärtig das erste Quartal 2013 anvisiert.

Metro: Last Light - Flucht in die Metro Kurzfilm (dt.)
In gut vier Minuten könnt ihr euch hier den Kurzfilm "Flucht in die Metro" bei uns ansehen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

Metro: Last Light Redux
Gamesplanet.comMetro: Last Light Redux9,99€ (-50%)PC / Mac / Linux / Steam KeyJetzt kaufen