News - Metro Exodus : Aurora-Edition und Vorbesteller-Boni angekündigt

  • PC
  • PS4
  • One
Von Kommentieren

Vorbesteller von Metro Exodus erhalten diverse Boni. Außerdem können sich Interessierte eine limitierte Sammleredition sichern.

Im nächsten Jahr erscheint Metro Exodus und ihr könnt den Titel bereits jetzt vorbestellen. Neben der Standard-Fassung gibt es auch eine Digital Gold Edition, welche zusätzlich den Expansion-Pass beinhaltet. Details zu den Inhalten dieses Passes gibt es zwar noch nicht, aber die Entwickler haben mitgeteilt, dass der Titel ebenfalls einen kostenlosen DLC erhalten wird. Da die Boni für Vorbesteller je nach Plattform unterschiedlich sind, haben wir eine kleine Übersicht für euch erstellt:

  • Xbox One (physisch und digital): Kopie von Metro 2033 Redux Remastered
  • PlayStation 4 (physisch und digital): Dynamisches Theme mit Winter-Artwork  von Metro Exodus
  • PC (physisch und Steam): Digitales Artbook und Soundtrack

Wer seine Spiele lieber ins Regal stellen möchte, der kann sich die limitierte Aurora-Edition sichern. Neben dem Spiel sind in dieser speziellen Variante ein exklusives Steelbook, ein passender Metall-Schuber, der Expansion Pass sowie das The World of Metro-Artbook enthalten. Metro Exodus erscheint am 22. Februar 2019 für PC, PlayStation 4 und Xbox One.

Doch viel mehr als nur ein Targetrender! - E3 2018 Event-Bericht zu Metro Exodus
Felix konnte schon vor der E3 2018 knapp drei Stunden Metro Exodus anspielen und mit den Entwickler sprechen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel