Cheat - Metal Gear Solid Cheats : Metal Gear Solid Cheats

  • PC
Von Kommentieren

Metal Gear Solid Cheats

Wenn ihr das Spiel mit dem Zusatz '-cheatenable' startet (also z.B. 'mgsi.exe -cheatenable') können folgende Tastatur-Cheats benutzt werden:

F2 - God Modus
F4 - Unbegrenzte Munition
F6 - Beobachtungs-Modus
F5 - Normal-Modus
F7 - Schneller Level-Restart

Technischer Demonstrations-Modus:
Um diesen Modus zu aktivieren, müsst ihr die Spielmodi in folgender Reihenfolge durchspielen: 'Training', 'Time Trial', 'Gun Shooting' und 'Survival'.

Unendlich Munition:
Spielt das Spiel durch, ohne zu sprechen, wenn ihr von Ocelot gefoltert werdet, so dass Meryl überlebt. Habt ihr das geschafft, sollte es ein neues Savegame geben, in welchem ihr mit einem Band startet. Wenn ihr dieses tragt, habt ihr unendlich Munition.

Unsichtbarkeit:
Spielt das Spiel durch, sprecht aber dieses Mal, wenn ihr von Ocelot gefoltert werdet, so dass Meryl getötet wird. Ist das getan, gibt es ein neues Savegame. Ladet dieses und ihr startet mit einem Tarnanzug.

Neue Texturen:
Wenn ihr das Spiel zweimal durchgespielt habt, so dass sowohl das Band, als auch der Tarnanzug in eurem Besitz sind. Nun startet ihr das Spiel zum dritten mal und arbeitet euch bis zum Kampf mit dem Ninja vor, benutzt jedoch nicht das Band und den Anzug. Wenn ihr alles richtig gemacht habt, trägt der Ninja nun rote statt blaue Kleidung. Von diesem Zeitpunkt an gibt es neue Texturen für Snake und den Ninja und einen Bonus-Track während der Endsequenz.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel