News - Uncharted, Mass Effect, MGS : Status zu den geplanten Filmumsetzungen

  • Multi
Von Kommentieren

Filmproduzent Avi Arad hat in einem Interview mit den Kollegen von Kotaku über den Status geplanter Videospiel-Verfilmungen geplaudert. Eine Filmadaption zur Uncharted-Serie befindet sich derzeit in Entwicklung und laut Arad gehen die Arbeiten gut voran. Seiner Meinung nach werde der Uncharted-Film ein Erfolg - Grund dafür sei unter anderem das Drehbuch aber auch das Szenario. 

Wie  bereits bekannt, befinden sich auch Filme zu Metal Gear Solid und Mass Effect in der Mache. Allerdings müssen Fans sich noch ein wenig gedulden, bis sie die fertigen Werke im Kinosaal bestaunen dürfen. Laut Arad könne es noch gut drei Jahre bis zur Fertigstellung des Metal-Gear-Solid-Films dauern, und fünf bis sechs Jahre, bis die Umsetzung zu Mass Effect zu sehen sein wird.

Auf welchen der Filme freut ihr euch am meisten?

Mass Effect 3 - Retrospective Trailer
Das Entwicklerteam von BioWare blickt gemeinsam mit euch zurück auf die Mass Effect-Trilogie.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel