Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Metal Gear Solid V: The Phantom Pain : Seht euch die GDC-Spielszenen an!

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Gestern Abend ließ Hideo Kojima auf der Game Developers Conference die Katze aus dem Sack und bestätigte, dass das mysteriöse The Phantom Pain tatsächlich das neue Metal Gear Solid V: The Phantom Pain ist. Neben einem über fünf Minuten langen Reveal-Trailer, den ihr in Kürze auf GamesweltTV finden könnt, wurde im Zuge des Panels auf dem Event auch eine ausgiebige Spielszene von Kojima präsentiert.

Eben diese Spielszene gibt es natürlich auch in Videoform und ist als solche nun schon einmal auf YouTube aufgetaucht. Der Einfachheit halbe haben wir euch die Gameplay-Demo direkt mit in diese News angehängt. Viel Spaß!

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel