News - Metal Gear Online : PC-Beta startet ab heute durch

  • PC
Von Kommentieren

Lange hat es gedauert, doch ab heute sollen endlich auch PC-Spieler in den Genuss des Multiplayer-Parts von Metal Gear Solid V: The Phantom Pain kommen.

Demnach hat die Wartezeit auf Metal Gear Online auf dem PC ab heute ein Ende, wenngleich es sich noch nicht um den Release der Vollversion handelt. Konami startet vielmehr am 12. Januar zunächst im Rahmen einer Beta durch; das wurde via Steam bekannt gegeben.

Im Laufe des Tages wird über den Dienst von Valve auch der entsprechende Client zum Download angeboten, mit dem sich Metal Gear Online dann auch auf dem heimischen Rechenknecht zocken lässt. In hiesigen Gefilden sollte der Client aufgrund der Zeitverschiebung spätestens in den frühen Morgenstunden des 13. Januar erhältlich sein.

Ein Starttermin des Onlinemodus in der finalen PC-Fassung steht weiter noch nicht fest.

Der große Gameswelt-Jahresrückblick 2015 - Das Beste im September
2015 ist so gut wie vorbei. Wir lassen das Jahr nochmal Revue passieren, weiter geht es mit dem Monat September.