Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Metal Gear Solid: Digital Novel Pack : Kommt die DVD in den Westen?

  • PC
  • PS4
  • PS3
  • One
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Vor einigen Jahren wurde das "Metal Gear Solid: Digital Novel Pack" in Japan veröffentlicht. Dabei handelte es sich um eine DVD, die zwei digitale Comics beinhaltete, wobei der erste ursprünglich auf der PlayStation Portable als "Metal Gear Solid: Digital Graphical Novel" erschien. Der interaktive Comic kam mitsamt Musik und Soundeffekten daher, in den Westen schaffte es das gute Stück bislang aber nie.

Das könnte sich nun ändern, denn unlängst hat das Australian Classification Board eine Alterseinstufung für eben jene DVD in Australien erteilt. Dort wurde der DVD ein Mature-Rating verpasst. Gut möglich also, dass es das Produkt nun auch eigenständig in den Westen schafft.

Ganz unwahrscheinlich ist das nicht, wenn man zudem bedenkt, dass die Graphic Novels auch Bestandteil der Metal Gear Solid: The Legacy Collection sind, die in Europa ab September erhältlich sein wird.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel