News - Metal Gear Solid V: The Phantom Pain : Definitive Edition taucht bei Händlern auf

  • PC
  • PS4
  • PS3
  • One
  • X360
Von Kommentieren

Von Hideo Kojimas Action-Epos Metal Gear Solid V: The Phantom Pain könnte uns demnächst eine neue Version ins Haus stehen.

Zwar hat Konami bislang noch keine offizielle Ankündigung getätigt, es verdichten sich jedoch die Anzeichen, dass man wohl eine Definitive Edition des Titels auf den Markt bringen wird. Unter anderem ist eine solche nun bei Amazon Japan sowie beim deutschen Händler NetGames im Sortiment aufgetaucht. Bei Amazon Japan wurde der Eintrag in der Zwischenzeit aber wieder entfernt.

Bislang gab es in den Produkteinträgen ansonsten noch keine Details zu den konkreten Inhalten einer potentiellen Definitive Edition. Womöglich sind in dieser Fassung aber alle per DLC veröffentlichten Kostüme sowie auch der Prolog Metal Gear Solid V: Ground Zeroes enthalten. Auch Metal Gear Online könnte samt aller Updates auf der Disc landen. Gewissheit werden wir aber erst mit einer offiziellen Ankündigung haben.

Diese könnte uns vielleicht auf der gamescom in Köln ins Haus stehen; NetGames nennt jedenfalls den 30. Oktober 2016 als angepeilten Erscheinungstermin. Wir halten euch auf dem Laufenden.

Metal Gear Online - Survival Mode Trailer
Konami fügt mit Update 1.11 den neuen Survival-Modus in Metal Gear Online hinzu.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel