News - Metal Gear Online : Cloaked-in-Silence-DLC konkret datiert

  • PC
  • PS4
  • PS3
  • One
  • X360
Von Kommentieren

Viele Details des kommenden DLC Cloaked in Silence zu Metal Gear Online waren bereits bekannt, außer der konkrete Erscheinungstermin. Das hat sich nun geändert.

Zwar wussten wir schon vorher, dass der Zusatzinhalt, der euch unter anderem Quiet als spielbaren Charakter einbringt, noch im März zu haben sein wird, der konkrete Termin war aber noch nicht offenbart worden. Heute ließ Konami nun aber in einer Pressemeldung verlautbaren, dass das gute Stück ab dem 15. März zu haben sein wird.

Cloaked in Silence bringt euch neben Quiet mit "Coral Complex", "Rust Palace" und "Azure Mountain" auch drei neue Karten ein. Der Preis wird bei 3,99 Euro liegen.

Ab dem 07. April wird es in Metal Gear Online ungeachtet des DLC-Pakets auch einen neuen Modus namens "Survival" geben. Darin konkurrieren Spieler-Teams um die höchste Punktzahl, um Belohnungen zu ergattern. Der Modus kann von allen Spielern begrenzt auf zehn Runden je Woche gezockt werden; Käufer des DLCs erhalten unbegrenzten Zugriff.

Metal Gear Online - Eyes of the Fox Trailer
Dieses Video von der TGS stellt euch den Onlinemodus von Metal Gear Solid V: The Phantom Pain näher vor.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel