Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Komplettlösung - Metal Gear Solid V: The Phantom Pain : Lösungsmittel für den Phantomschmerz

  • PC
  • PS4
  • PS3
  • One
  • X360
Von  |  |  | Kommentieren

Nebenmission

„Suchen Sie die entkommenen Kinder 03/04/05“

Diese Missionen sind im Anschluss an Mission 39 verfügbar. Wieder gilt es, die geflohenen Kinder einzufangen. Wir empfehlen euch, für diesen Auftrag D-Dog mitzunehmen, da er die Kinder am besten aufspürt und euch ihren genauen Standort zeigen kann.

Das erste Kind ist an einem ganz exotischen Ort versteckt: auf einem Turm in der Steppe von Afghanistan. Dieser Turm steht im Revier eines Braunbären. Versucht diesen also zu umgehen und sucht nach der Spalte im Felsen (ähnlich wie in der letzten Mission). An dieser Spalte geht es dann hinauf.

Da, wo das Kind jetzt sitzt, habt ihr keine Möglichkeit, es mit dem Fulton-Rettungsschirm herauszuholen. Bewegt es daher in die Mitte des Turms und legt ihm dann den Rettungsschirm an. Klettert im Anschluss die Spalte wieder hinunter und macht euch per Hubschrauber auf zum nächsten Ziel.

Das nächste Kind ist im Lamaar-Kate-Palast. Schleicht hinein und sucht die von uns auf der Karte markierte Stelle auf. Es handelt sich um ein Treppenhaus. Das Kind ist nämlich im zweiten Stockwerk der Einrichtung. Dort hinzugelangen ist gar nicht so leicht.

Geht deshalb zu der von uns gezeigten Stelle und lauft die Treppen hinauf. Dort stehen zwei Wachen. Schaltet sie leise aus und schaut euch auf der Ebene um. Ihr findet Vorräte, Ressourcen und eine Musikkassette. Balanciert über die zerstörten Wege und ihr gelangt zu dem Kind.

Nehmt es huckepack und bringt es raus aus dem Gebäude. Benutzt dann den Fulton-Rettungsschirm, um es herauszuholen, und flieht danach mit einem Helikopter. Wenn ihr in dieser Basis einen Soldaten verhört, dann erzählt er euch etwas von einem Bauplan, der in der Basis versteckt ist.

Nur noch ein weiteres Kind befindet sich in Gefangenschaft. Es geht nach Da Smasei Laman. Es ist die schöne Ruine, die eine in den Berg gehauene Festung ist. Wenn ihr bei Nacht kommt, dann sind keinerlei Wachen in der Basis.

Noch komischer ist es, wenn ihr in die Höhlen geht. Alles ist voll mit Zombies. Statt Soldaten erwarten euch also modrige Zeitgenossen. Nutzt diesen Umstand aus und geht zunächst durch die gesamte Basis. Ihr habt nun die Möglichkeit, alles zu plündern, ohne dabei in allzu große Gefahr zu geraten.

Lauft durch die Höhlen, denn dort findet ihr zahlreiche Diamanten und andere Ressourcen. Lasst euch Zeit und nehmt alles mit. In diesem Abschnitt sind viele Schätze zu finden. Seid ihr mit eurer Plündertour fertig, dann kehrt zurück zur Mother Base. Ihr habt das letzte Kind zurückgebracht.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel