Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Komplettlösung - Metal Gear Solid V: The Phantom Pain : Lösungsmittel für den Phantomschmerz

  • PC
  • PS4
  • PS3
  • One
  • X360
Von  |  |  | Kommentieren

Wichtige Nebenmission

Sichern Sie die Überreste des brennenden Mannes

Kaz meldet sich bei euch und gibt euch durch, dass die Überreste des brennenden Mannes aufgetaucht sind. Offenbar will sich eine andere Partei die Überreste besorgen. Ihr sollt ihnen zuvorkommen. Es geht zum Außenposten Yakho Oboo.

Benutzt die gleiche Ausrüstung wie in der Mission zuvor. Dies ist eine Schleichmission, in der ihr euch vielen Soldaten gegenüberseht. Nähert euch der Basis vom Eingang im Norden aus. Dort steht eine Wache ganz alleine. Greift sie mit der Betäubungspistole an und holt sie mit dem Fulton-Rettungsschirm heraus (sie hat in der Regel gute Werte).

Knackt das Tor und verschafft euch Zugang zur Basis. Alternativ findet ihr in diesem Abschnitt auch einige Zugänge über den Boden. In der Basis solltet ihr alle Soldaten mit Schleichangriffen außer Gefecht setzen. Wenn ihr freie Bahn habt, dann macht euch daran, alle Räume einzeln zu untersuchen.

Es lohnt sich, da in dieser kleinen Basis eine Menge Vorräte und Ressourcen liegen. In fast jedem Raum findet ihr Boxen. Seid ihr mit dem Durchsuchen der Basis fertig, dann werft einen Blick auf den Hof. Dort liegt in der Mitte auf dem Hubschrauberlandefeld eine Leiche.

Es handelt sich um die Überreste des brennenden Mannes. Geht zu ihm hin und extrahiert die Überreste mit dem Fulton-Rettungssystem. Gerade wenn ihr ihn herausholen wollt, startet eine Zwischensequenz und ihr seht, wie Snake ihn von Hand aus der Basis bringen will.

In letzter Sekunde flieht der brennende Mann jedoch und setzt sich auf sein Pferd. Er nähert sich euch und will euch anscheinend töten. Doch bevor er euch ergreifen kann, fällt er tot um. Euer Hubschrauber trifft ein und holt euch heraus. Wieder seid ihr auf der Mother Base, wo die Geschichte weitergeht.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel