News - Metal Gear Solid V: Ground Zeroes : PC-Fassung im Dezember?

  • PC
Von Kommentieren

Für Konsolen ist der Prolog Metal Gear Solid V: Ground Zeroes bereits erhältlich, PC-Spieler warten aber weiter auf die Veröffentlichung. Dieses Warten könnte nun im Dezember ein Ende haben.

So berichten mehrere russische Seiten, dass im Rahmen der IGROMIR 2014, einer russischen Spielemesse, der Release am 18. Dezember 2014 bestätigt worden sei. Eine derartige Enthüllung macht dort insofern Sinn, wenn man bedenkt, dass Russland noch einer der größten PC-Märkte überhaupt ist.

Konami wollte die Gerüchte über die Ankündigung eines Termins auf der Messe jedoch nicht bestätigen und nahm diesbezüglich gegenüber den englischsprachigen Kollegen von Videogamer keine Stellung. Wir halten euch über die weiteren Entwicklungen auf dem Laufenden.

Metal Gear Solid V: Ground Zeroes - Behind the Scenes Trailer
Im Video bekommt man einen kleinen Eindruck davon, wie bei der Entwicklung des Spiels vorgegangen wurde, z.B. durch Facial Motion Capturing.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel