Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Metal Gear Solid V: Ground Zeroes : Mit Remote Play auf der Vita?

  • PS4
  • PS3
Von  |  | Kommentieren

Das kommende Metal Gear Solid V: Ground Zeroes wurde bereits für die Sony-Konsolen PlayStation 3 und PlayStation 4 angekündigt, könnte aber auch auf der Vita spielbar sein. Darauf lassen nun drei von Hideo Kojima persönlich via Twitter veröffentlichte Bilder schließen, die den Titel auf dem Handheld zeigen.

Nicht zwangsläufig muss das aber heißen, dass sich auch eine Handheld-Variante des Actionspiels in der Mache befindet. Gemeinhin ist eher davon auszugehen, dass die PS3- und PS4-Varianten des Titels die Remote-Play-Funktion der Sony-Konsolen unterstützen wird, womit die PS3- und/oder PS4-Fassung auch auf der Vita spielbar wäre. Eine offizielle Ankündigung des Features steht aber noch aus.

Metal Gear Solid V: Ground Zeroes erscheint im Übrigen am 20. März 2014 für PS3, PS4, Xbox 360 und Xbox One.

Metal Gear Solid V: Ground Zeroes - Night Trailer​
Snake is back! Der heimliche Schleicher schreckt auch vor Nachteinsätzen nicht zurück.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel