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Komplettlösung - Metal Gear Solid V: Ground Zeroes : Lösung zum Durchschlängeln

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Nach dem Introvideo findet ihr euch an einigen Klippen mit dem Blick auf die Basis wieder. Ihr seht einen Wachturm mit einem Soldaten und einem Scheinwerfer darauf. Befolgt zuerst die Anweisungen eures Kollegen am anderen Ende der Leitung und schaut euch die Umgebung genauer an.

Am Tor stehen zwei Wachen, denen ihr dank des Fernglases zuhören könnt. Markiert diese Wachen und die auf dem Wachturm mit eurem Fernglas. Sie entfernen sich nach kurzer Zeit wieder. Was für euch von Relevanz sein sollte, ist der Lichtkegel des Wachturms. Beobachtet den Bereich, der angestrahlt wird, und ihr werdet feststellen, dass das Tor immer für einen gewissen Zeitraum unbeleuchtet bleibt. Nutzt diese Zeitspanne aus und rennt im Sprint zum Tor. Öffnet es und geht hindurch. Alternativ könnt ihr die Wache natürlich auch mit der Betäubungspistole ausschalten. Bedenkt aber, dass das Betäubungsmittel einige Zeit benötigt, ehe es wirkt. Direkte Kopftreffer wirken schneller.

Arbeitet euch weiter nach Norden die Straße entlang. Doch seid vorsichtig. Zwei Lastwagen passieren diese Straße und können für eure Entdeckung sorgen. Ihr erhaltet ein neues Ziel. Bewegt euch darauf zu und folgt der Straße. Ein weiterer Wachturm mit einer Wache erscheint. Begebt euch rechts in das hohe Gras und krabbelt auf den Turm zu. Ihr gelangt zu einem Sandsackhaufen, an dem ihr kurz wartet.

Passt den Moment ab, wenn die Wache nicht in eure Richtung leuchtet und rennt zum Wachturm. Klettert hinauf und schaltet die Wache im Nahkampf aus. Blickt auf den Zugang zum Lager, welches ihr als nächstes infiltrieren müsst.

Eine Wache steht dort unten neben einem Häuschen. Schleicht euch heran und erledigt sie von hinten. Hebt sie im Anschluss auf und legt sie in der Hütte ab.

Lauft weiter auf das Lager zu und beobachtet den Bereich. Vor dem Tor zum Lager wacht ein Soldat und im Lager selbst ebenfalls. Wartet, bis die eine Wache herauskommt und sich mit der anderen unterhält. Sie geht danach anschließend zu den Klippen. Eure Chance! Erledigt die Wache am Tor im Nahkampf und schubst die andere einfach von der Klippe. Ihr könnt die Wachen auch gefangennehmen und verhören, das gibt euch jedoch keinen wirklichen Bonus, zum Üben ist es jedoch nicht schlecht. Stellt jedoch sicher, dass die Wachen nicht mehr einsatzfähig sind.

Jetzt ist der Weg zu Chico frei. Wenn ihr durch das Tor geht, dann könnt ihr ein XOF-Abzeichen an der Tür finden. Hebt es auf. Durchsucht die Gefängnisboxen. Ihr findet Chico in der Box vorne links vom Eingang aus gesehen. Er wehrt sich und will von euch in Ruhe gelassen werden. Snake betäubt ihn mit einem Würger, sodass ihr ihn von nun an schultern und tragen müsst.

Jetzt gilt es, Chico zum Landeplatz zu bringen, der auf eurer Karte markiert ist. Da ihr zuvor schon die Wachen zum Gefängnislager ausgeschaltet habt, ist der Weg zum Landeplatz frei. Geht die Klippen entlang. Ein Häuschen mit zwei Wachen ist bei den Klippen zu finden.

Bleibt geduckt und schleicht euch langsam an ihnen vorbei. Sie dürften euch nicht bemerken, weswegen ihr langsam vorgeht und aus ihrem Blickfeld bleibt. Rennt danach zum Landeplatz und ruft den Helikopter. Legt Chico in den Helikopter und ihr habt euren ersten Auftrag erfüllt.

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