News - Metal Gear Solid: The Twin Snake - Website online : Aufwendige Flash-Seite ...

  • GCN
Von Kommentieren
Bis zum Release vergehen nur noch wenige Wochen, Zeit also für Konami die offizielle Website des Stealth-Actiontitels 'Metal Gear Solid: The Twin Snake' jetzt zu launchen. Die aufwendige - aber leicht kompliziert navigierbare - Flash-Seite bietet euch eine kurze Zusammenfassung der Story, allgemeine Informationen zum Spiel, kleine Beschreibungen aller Charaktere und natürlich Screenshots sowie Movies.

'Metal Gear Solid: The Twin Snakes' ist ein Remake des PSone-'Metal Gear Solid', verwendet aber die Grafik-Routinen des zweiten Teils, der für PlayStation 2 und Xbox erschienen ist. In Europa wird das Spiel am 26. März auf den Markt kommen - exklusiv für den GameCube.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel