Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Metal Gear Solid: Snake Eater 3D : Doch erst 2012?

  • 3DS
Von  |  | Kommentieren

Aktuell herrscht für den Nintendo 3DS noch eine ziemliche Spieleflaute: The Legend of Zelda: Ocarina of Time 3D ist zwar erst erschienen, aber bis Super Mario 3DS, Kid Icarus: Uprising & Co. dauert es noch recht lange. Nun scheint ein weiterer möglicher Hit noch eine ganze Weile auf sich warten zu lassen.

Diversen Berichten zufolge soll Metal Gear Solid: Snake Eater 3D nämlich erst nächstes Jahr auf den Markt kommen, obgleich das Spiel noch vor wenigen Monaten erneut für 2011 bestätigt wurde. Womöglich handelte es sich bei dieser Terminangabe aber nur um die Version für Japan. Konami Frankreich soll gesagt haben, dass MGS: Snake Eater 3D nun Anfang 2012 erscheinen wird.

Metal Gear Solid: Snake Eater 3D ist ein Remake des gleichnamigen PS2-Titels, das mit diversen Extras und Zusätzen wie 3D und Bewegungssteuerung verbessert werden soll. Es gehörte zu den ersten angekündigten 3DS-Spielen.

Metal Gear Solid: Snake Eater 3D - E3 2011 Trailer
Solid Snake kommt in 3-D in einem Remake von Snake Eater auch auf den 3DS; wir zeigen euch den Trailer anlässlich der E3 2011.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel