News - Metal Gear Solid : Werden die VR-Missionen wiederveröffentlicht?

  • PS3
  • X360
  • PSV
Von Kommentieren

Metal Gear Solid Bild 1Wie aus den Alterseinstufungen der ESRB hervorgeht, scheint Konami eine Neuveröffentlichung der VR-Missions des ersten Metal Gear Solid zu planen. Demnach haben die Missionen eine Einstufung für Erwachsene erhalten und werden für PlayStation 3, Playstation Vita und PSP gelistet.

Die Missionen beinhalten 300 Herausforderungen, die eure Schleich-, Kampf- und Rätselfähigkeiten fordern. Als Belohnung wurde euch damals bei der Erstveröffentlichung Zugang zu frühen Artworks und Zwischensequenzen gewährt. Wann und ob die Missionen tatsächlich neu veröffentlicht werden, wurde bisher nicht offiziell kommuniziert. Wir halten euch weiter auf dem Laufenden.

Metal Gear Solid HD Collection - Launch Trailer
Pünktlich zur Veröffentlichung zeigt uns Konami noch einmal neues Material zur PlayStation-Vita-Version der HD-Collection.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel