Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Metal Gear Solid HD Collection : Vita-Version kommt Ende Juni

  • PSV
Von  |  | Kommentieren

Wir berichteten ja bereits, dass die Vita-Version der Metal Gear Solid HD Collection für diesen Sommer eingeplant ist, im Zuge einer Pressemail ist Konami diesbezüglich aber nun etwas genauer geworden. Zwar gibt es weiterhin keinen taggenauen Veröffentlichungstermin, immerhin legte sich der Publisher aber mittlerweile auf Ende Juni als Zeitraum fest.

Auch auf der PlayStation Vita beinhaltet die Kollektion die beiden Klassiker Metal Gear Solid 2: Sons of Liberty und Metal Gear Solid 3: Snake Eater mit aufgebohrter Optik, Trophäen und maßgeschneiderten Kontrollmöglichkeiten. Außerdem erhält die Vita-Fassung ein überarbeitetes User Interfacte und setzt zudem auf das Transfarring genannte System, das es euch erlaubt, Daten mit der PS3-Fassung teilen zu lassen.

Die Metal Gear Solid HD Collection hat auf der Vita eine USK-Freigabe ab 16 Jahren erhalten.

Metal Gear Solid HD Collection - Jap. PS Vita Trailer
Die Metal Gear Solid HD Collection erscheint im Sommer auch für die Vita; aus Japan gibt es nun einen ersten Trailer.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel