Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Metal Gear Solid HD Trilogy : Gerüchte um HD-Trilogie verdichten sich

  • PS3
Von  |  | Kommentieren

Ende vergangenen Jahres tauchten erste Hinweise auf eine Metal Gear Solid HD Trilogy auf. Seither war von der angeblichen Collection aber nichts mehr zu hören. Jetzt stößt ein Bericht in der aktuellen Ausgabe des Official PlayStation Magazine die Spekulationen erneut an. Demnach plane Konami tatsächlich, eine PS3-Trilogie rund um die berühmte Stealth-Spielereihe von Hideo Kojima auf die PS3 zu bringen.

Das habe ein anonymer Informant ausgeplaudert, laut dem die ersten drei Metal Gear-Ableger ihr Comeback auf Blu-ray-Disk feiern. Derzeit stecken die Spiele in der Facelift-Phase. Ob die Trilogie über den digitalen Vertriebsweg als Download veröffentlicht wird oder eine Retail-Version im Handel erscheint, wurde dabei nicht gesagt. Auch ein Termin steht noch aus.

HD-Collections liegen derzeit im Trend. Tomb Raider, Prince of Persia, Splinter Cell und The Sly Collection sind in Planung bzw. bereits im Handel erschienen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel