Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots : Snake wuselt auf über vier Millionen Konsolen

  • PS3
Von  |  | Kommentieren

Obwohl Solid Snake in die Jahre gekommen ist, sorgt er mit seinem neuesten Abenteuer Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots für klingelnde Kassen bei Konami. Von April bis September wurden demnach mehr als vier Millionen Exemplare des PlayStation-3-exklusiven Titels verkauft.

Das entspricht ungefähr einem Drittel der gesamten Verkaufszahlen von Konami in diesem Zeitraum. Die Spieleabteilung des Unternehmens verzeichnet damit einen Umsatz von 950 Millionen Dollar (zirka 750 Millionen Euro). Eventuell werden auch noch weitere Metal-Gear-Solid-Ableger folgen, profitabel scheint die Serie durchaus zu sein.

In unserem Review könnt ihr euch von der Qualität des Titels selbst überzeugen. Wer partout im Spiel nicht vorankommt, den empfehlen wir unsere Komplettlösung.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel