Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Hideo Kojima : Neues Projekt auf der TGS 2009?

  • Multi
Von  |  | Kommentieren

Hideo Kojima, Mastermind hinter der Metal Gear Solid-Serie, arbeitet offenbar - zumindest gedanklich - schon eifrig an einem neuen Projekt. Wie der Japaner gegenüber Famitsu bestätigte, habe er in diesem Jahr durchaus noch genug mit Metal Gear Online zu tun, doch im nächsten Jahr soll sich das dann ändern. Den vorläufigen Höhepunkt des neuen Schaffens von Kojima soll es dann auf der Tokyo Game Show 2009 geben, dann nämlich glaubt der Entwickler, Neuigkeiten und Details zu seinem neuen Projekt preisgeben zu können. Wenn dem so ist, dann dürfen wir uns schon auf den Herbst nächsten Jahres freuen, schließlich steht Hideo Kojima auch irgendwie immer für Qualität.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel