Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Metal Gear Solid 4 verschoben auf 2008 : Neuer Trailer tröstet Wartende ...

  • PS3
Von  |  | Kommentieren
Der Stealth-Actiontitel 'Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots' wird von den Sony-Offiziellen ganz dringend erwartet. Denn wenn dieses Spiel kein Kaufgrund für die PlayStation 3 ist, welches dann? Doch bis sich Spieler fragen müssen, ob sie das Geld in die teure Hardware und den Konami-Titel investieren, wird noch ein wenig Zeit vergehen.

Aus einer Pressemeldung von Konami geht hervor, dass der Titel nicht mehr in diesem Jahr erscheinen wird. Demnach soll das Spiel im ersten Quartal 2008 auf den Markt kommen. Fans werden sich also ein wenig gedulden müssen. Um die Zeit tozuschlagen, empfehlen wir euch einen Blick auf den neuen Trailer, der zur E3 in Santa Monica veröffentlicht wurde. Das gute Stück gibt's natürlich bei uns zum Download.

"Nach Monaten der Geheimhaltung bricht Kojima Productions nun sein Schweigen und verblüfft die Gamer-Gemeinde mit einigen großartigen Einblicken in 'Metal Gear Solid 4'", so Hans-Joachim Amann, Head of European Product Management von Konami Digital Entertainment GmbH. "Der neue Trailer zeigt, wie weit fortgeschritten das Spiel bereits ist, und gibt einen Eindruck, welch verblüffenden Realismus und Ideenreichtum wir vom 'Metal Gear Solid'-Team zu erwarten haben. Diese Bilder bestätigen einmal mehr, dass 'Guns of the Patriots' zu Recht als der ganz große Titel des kommenden Jahres gilt."

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel